Ein Beziehungsratgeber

Der folgende Text ist ein Ratgeber zum Vermeiden von Beziehungsprobleme und für die lange Lebensdauer von Beziehungen mit Reitern. Die Ratschläge sind äußerst ernst zu nehmen und unbedingt zu beachten.

Das wichtigste zuerst: Es ist keine normale Beziehung zwischen zwei Menschen, sondern eine Dreiecksbeziehung bei der das Pferd im Mittelpunkt steht. Dies äußert sich zum Beispiel wenn das Pferd krank ist, dann wird zum Notfall auch im Stall übernachtet.

Das Pferd beansprucht 3/4 der Zeit. Das Gute daran ist, dass uns deshalb keine Zeit zum Fremdgehen bleibt. 😉 Außerdem kann niemand von uns behaupten wir würden unseren Partner einengen.

Falls man nicht gerade vorhat die Beziehung zu beenden, sollte man(n) die drei riskanten W-Fragen nicht stellen. Die drei W-Fragen lauten:

  • Warum bist du so oft beim Pferd?
  • Warum gibst du so viel Geld fürs Pferd aus?
  • Warum stinkst du immer so wenn du beim Pferd warst?

Man(n) sollte die Tatsache, dass das Pferd viel Zeit und viel Geld benötigt einfach akzeptieren. Wir verlangen nicht einmal, dass ihr es versteht. Nicht zu vergessen ist auch, dass wir nicht stinken, sondern höchstens duften.

Zum Abschluss kommen wir noch zu einigen positiven Aspekten an der Beziehung mit einer Reiterin. Sie ist stark, unabhängig und hat ein großes Durchsetzungsvermögen, das benötigt man schließlich auch um ein 500kg Tier dazuzubringen das zu tun was FRAU möchte. Außerdem ist sie kein Sensibelchen, denn aufgrund ihres Hobbies ist sie abgehärtet.

Kurzum eine Beziehung mit einer Reiterin ist das Beste was dir passieren kann.

Zum Weiterlesen:


https://www.mynaturaldressage.de/10-gruende-warum-kein-mann-eine-reiterin-heiraten-sollte

https://pferdekult.de/wissenswertes/verschiedenes/schatz-ich-fahr-noch-kurz-zum-pferd

Was ist eure Meinung dazu?

Hinterlasse einen Kommentar